Freitag, 29. Juli 2011

Forever 21 - bald in Frankfurt!

Ich als Frankfurterin kann es kaum erwarten, denn Gerüchten zufolge wird es bald einen Forever 21 im alten Woolworth geben!Als ich in der USA war, habe ich es geliebt in den Forever 21 rein  zugehen und so tollen Sachen zu einem fairen Preis zu bekommen.Die Mode hat mir einfach gefallen und der Preis wie gesagt war unschlagbar! -
Könnte man Frankfurt, als Fashionmetropole bezeichnen?
Diese Frage habe ich von meiner Freundin gestellt bekommen, als wir drüber geredet haben, dass so viele Labels und (Mode)Unternehmen ihren Standort nach Frankfurt verlegen.
Viele bekannte, verwandete und Freunde die oft mal zu Besuchen kommen sind begeister von der Stadt!Sie lieben die Atmosphäre, wenn man auf der ''Zeil'' (Shopping-Meile) schlendert.Wir haben ja nicht nur die Zeil wo der erste Holister  (mit den gut Gebauten und süßen Typen vor der Tür =] ) in Deutschland eröffnet hat!Wir haben seit neusten ein Zara Home wie auch ein H&M Home ;) bald ein Urban Outfitter, bald ein Gina Tricot im Hessencenter, den weltweit größten Esprit-Store nicht zu vergessen auch der erste Primark  hat in Frankfurt eröffnet!
Ich als Frankfurterin freue mich und kann nur sagen diese Stadt rockt! :)





                                eure S .ps. I <3 FFM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen